Bitte Um Hilfe, Vulkan Vegas Zahlt Gewinn Nicht Aus
Vulkan Vegas Casino Welcher Spieler Kann Seine Gewinne Nicht Erhalten”
Content
- Vulkan Vegas Casino Rapid Einzahlung Des Spielers Verzögert
- Vulkan Vegas Auszahlung
- Auf Die E-mail Des Casinos Warten
- Keinerlei Weitere Spielerreaktionen
- Vulkan Vegas Casino – Generelle Diskussion
- Cheinrich Hat Noch 1d 6h 17m 55s Zeit, Um über Antworten
- Vulkan Las Vegas Casino – Die Freispiele Des Spielers Werden Nicht Anerkannt
- Vulkan Vegas Casino Hat Noch 6d 10h 28m 44s Zeit, Um Zu Antworten
- Auf Die Email Des Spielers Warten
- Erhalten Sie Von Uns Diese Woche Die Aktuellen Neuigkeiten Und Brandneuen Excédent Ohne Einzahlung
- Bitte Um Hilfe, Vulkan Vegas Zahlt Gewinn Nicht Aus
- Vulkan Vegas On Line Casino – Der Zocker Kann Seine Gewinne Nicht Erhalten”
- Unzureichende Beweise Von Spielerseite
- Vulkan Vegas Casino — Der Spieler Erlebt Eine Verzögerte Auszahlung Aufgrund Fehlender Dokumente
- “vulkan Vegas Casino Rapid Dem Spieler Fehlt Eine Einzahlung Vonseiten 30 €
- Vulkan Vegas Casino – Das Konto Des Spielers Wird Auf Eine Auszahlung Überprüft
- Vulkan Vegas Casino – Die Freispiele Des Spielers Werden Nicht Anerkannt
- Vulkan Vegas Online Casino – Generelle Diskussion
- Auf Die E-mail Des Spielers Warten
- Vulkan Vegas Casino Rapid Der Spieler Erlebt Eine Verzögerte Auszahlung Aufgrund Fehlender Dokumente
- Vulkan Vegas Casino — Das Konto Des Spielers Wird Auf Eine Auszahlung Überprüft
- Vulkan Vegas Casino — Einzahlung Des Spielers Verzögert
- Auf Die E-mail Des Casinos Warten
- Keinerlei Weitere Spielerreaktionen
- Erhalten Sie Von Uns Diese Woche Die Aktuellen Neuigkeiten Und Brandneuen Bénéfice Ohne Einzahlung
- Cheinrich Hat Noch 1d 6h 17m 55s Zeit, Um Zu Antworten
- Bitte Um Hilfe, Vulkan Vegas Zahlt Gewinn Nicht Aus
- Vulkan Vegas Casino Cap Noch 6d 10h 28m 44s Zeit, Um Zu Antworten
- Vulkan Vegas Casino Instructions Das Konto Des Spielers Wird Auf Eine Auszahlung Überprüft
Es tut mir leid, von Ihrem Issue mit Vulkan Vegas Casino zu hören. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen ein paar Fragen zu stellen, um Ihre Situation zu klären. Guten Tag, obwohl 100% KYC hatte wird immer behauptet das etwas fehlt. Und zwar jeder Kontoauszug wo die einzahlung bei dem jeweiligen” “OnlineCasino (Vulkan Vegas) getätigt wurde. Zu wiederholen mal alles hin geschickt und meine person mit Kundenservice kurz geschlossen allerdings bislang kein Erfolg mur immer die gleiche automail. Fakt ist auch, dass wir vom Spieleanbieter eine Benachrichtigung erhalten haben, dass die Gewinnrunde falsch berechnet wurde.
- Und zwar dieser Kontoauszug wo pass away einzahlung bei dem jeweiligen” “OnlineCasino (Vulkan Vegas) getätigt wurde.
- Ich habe den Auszahlungsantrag von insgesamt 5000€ gestellt, allerdings das Casino cap diese Auszahlung einfach mal in 5×1000€ gesplittet und zumal plötzlich soviel Cash einging, kam dieses meiner Bank verdächtig vor (im Sinne von Geldwäschegestz).
- Diese Plattform wurde geschaffen, o all unsere Bemühungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, damit unsere Vision 1er sichereren und transparenteren Online-Glücksspielbranche auch within die Realität umgesetzt wird.
- Abzocker Seite, guy zahlt aus doch das Geld koennte man weiterhin zum spielen nutzen.
- Sie sagen, dass Sie die Auszahlung feel Mittwoch beantragt haben, also hatten sie 2 Tage und dann das Wochenende.
Aus Ihrer vorherigen Nachricht geht hervor, dass dem Casino möglicherweise ein Selfie mit Ihrem Ausweis darüber hinaus Ihrem Casino-Profil fehlt, das im Hintergrund auf dem Monitor Ihres Telefons oder aber Computers angezeigt ist. Wenn Sie dieses Foto in Ihr Casino-Profil hochladen, stellen Sie bitte natürlich, dass es heiter und von hoher Qualität ist. Die Informationen auf Einem Ausweis sollten artikuliert sichtbar und schnell lesbar sein darüber hinaus Ihr Gesicht sollte nicht durch dieses Dokument verdeckt werden, das Sie bei der Hand halten.
Vulkan Vegas Casino – Einzahlung Des Spielers Verzögert
Diese Einschätzungen und Hinweise dienen jedoch lediglich zu allgemeinen Informationszwecken und sollten wirklich nicht als Rechtsberatung ausgelegt” “oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Sie sollten immer sicherstellen, wenn Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, bevor Sie in einem Casino Ihrer Wahl zum Spielen beginnen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Beschwerde ablehnen, comes Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten vulkan vegas promo code.
- Die Aufteilung Ihrer Auszahlung bei kleinere Beträge ist genau das, seemed to be ich oben beschrieben habe.
- Musste bei Vulkan ewig aufs Geld warten darüber hinaus der Support ist natürlich einfach ein Android der immer dieses gleiche schreibt.
- Ich möchte Sie warnen, wenn Sie, wenn Ihre Einzahlung nie Einem Casino-Konto gutgeschrieben wurde, nur Ihren Zahlungsanbieter kontaktieren können.
- Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Probleme mit diesem und einem anderen Gambling establishment haben.
Wenn ich es absolut gelesen habe, besitzen die 7 Tage Zeit. Ist dein Geld auch bei weitem nicht mehr auf deinen Guthaben verzeichnet? Hast du schon viele Beschwerde hier eingereicht.
Vulkan Las Vegas Auszahlung
Dieser muss den Fall untersuchen, aber bedenken Sie, dass es sich o einen langwierigen Prozess handelt, der ungefähr einen Monat dauert. Ich freue mich zu hören, wenn Sie Ihr Cash erhalten haben. Die Spielerin kann ihre Gewinne nicht erhalten, da ihr Sparkonto nicht mehr existiert. Das Problem wurde schließlich erfolgreich gelöst, als die Spielerin ihr Geld erhielt. Ich habe die gesamten 5. 000€ ausgezahlt bekommen.
- Hast du schon viele Beschwerde hier eingereicht.
- Danke für Ihre Antwort kann guy mir denn trang eine Zeit nennen Wielang es nach wie vor dauert ca?
- Obwohl der Gutschein ein Auszahlungslimit von 500 USD nun wieder solo.
- Das Problem wurde schließlich erfolgreich gelöst, als die Spielerin ihr Geld erhielt.
Eine Email hatte ich auch the den Support gewandt, aber keine E-mail bekommen. Ich habe denen gesagt, wenn die ihre AGB vorschreiben bis 5. 000€ innerhalb von 5 Werktagen auszuzahlen. Bei Auszahlungen a new 500, 00€ muss das ja schonmal nicht funktionieren. Ich würde dort mit vergnügen nochmal spielen, doch erstmal möchte ich meinen kompletten Gewinn haben… Ich möchte Sie warnen, dass Sie, wenn Ihre Einzahlung nie Ihrem Casino-Konto gutgeschrieben wurde, nur Ihren Zahlungsanbieter kontaktieren können.
Auf Die Antwort Des Casinos Warten
Heute kam nichts und es sind noch 2. 000€ offen. Ich habe im live-Chat nachgefragt und keine wirkliche Antwort bekommen und Chat wurde erneut beendet. Nachdem ich mehrmals genervt hab, hat mir” “Olga dann mal geschrieben, dass die Finanzabteilung sich beeilen will…
- Sie hoffen, dass Sie spielen, was ein todsicherer Weg ist natürlich, um zu verlieren.
- Wir würden dem Gastro-Shop sehr über Ihr Feedback freuen.
- Ich freue meine person zu hören, dass Sie Ihr Cash erhalten haben.
- Er meldete, dass 30 € fehlten, obwohl dasjenige Casino behauptete, das Geld sei gutgeschrieben worden.
- Ich werde weiterhin berichten wie es weitergeht…
- Bitte leiten Sie den Kontoauszug, der vom Online casino bei der Überprüfung nicht genehmigt wurde, an mich vorwärts unter.
Dies sind manchmal sehr lange Prozesse, jedoch ich glaube sicher noch, dass Sie irgendwann das Geld bekommen werden. Die Spielerin aus Deutschland meldete, dass du Freispiele im Spiel „Finn and the Swirly Spin“ zu 50 Cent nie und nimmer gutgeschrieben wurden, obwohl diese im Spielverlauf aufgeführt waren. Das Casino behauptete, dass mit den Spins keine Gewinne verbunden sind. Das Beschwerdeteam verlängerte die Reaktionszeit für die Spielerin, o zusätzliche Informationen bereitzustellen, aber die Spielerin antwortete nicht. Infolgedessen wurde die Vorhaltung aufgrund fehlender weiterer Kommunikation abgelehnt.
Keinerlei Weitere Spielerreaktionen
Die Aufteilung Ihrer Auszahlung bei kleinere Beträge ist echt genau das, has been ich oben beschrieben habe. Wie auch immer, ich denke, dass Sie möglicherweise ein “Mastercard-Problem” geführt haben. Ich habe es bereits einige Men in” “diesem Forum beschrieben. Einfach gesagt, einige Mastercards haben Probleme mit der Annahme von Auszahlungen.
- Ich kann bis heute gar nichts zurücknehmen und versuche es seit quickly 3 Monaten.
- Sie sollten immer sicherstellen, wenn Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, bevor Sie in einem Casino Ihrer Wahl zum Spielen beginnen.
- Casino. guru sieht sich als eine unabhängige Informationsquelle über Online-Casinos und Online-Casinospiele, die von keinem Glücksspielanbieter oder irgendeiner sonstigen Instanz kontrolliert werden.
- Bitte leiten Sie preeminente Nachweise als Screenshot, Chat oder E-Mail an weiter.
Wir als Betreiber möchten sicherstellen, dass fue tatsächlich zu einem Fehler gekommen ist echt, und haben daher den Vorfallsbrief durch der Unterschrift des Direktors angefordert. Wir lassen Ihre Beschwerde offen, bis dasjenige Problem gelöst ist natürlich und das Geld sicher in Den Händen ist. Es tut mir leid, dass Sie unter Ihrer Auszahlung bei Vulkan Vegas Probleme haben. Diese Plattform wurde geschaffen, 1 all unsere Bemühungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, damit unsere Vision einer sichereren und transparenteren Online-Glücksspielbranche auch in die Realität umgesetzt wird. Diese Effort haben wir mt dem Ziel gestartet, ein globales Selbstausschlusssystem zu schaffen, das es gefährdeten Spielern ermöglicht, ihren Zugang zu allen Online-Glücksspielmöglichkeiten global zu sperren. Der Spieler aus Bayern hatte das Problem damit, Cash bei Vulkan Las vegas einzuzahlen.
Vulkan Vegas Online Casino – Generelle Diskussion
Er meldete, dass 30 € fehlten, obwohl dasjenige Casino behauptete, dasjenige Geld sei gutgeschrieben worden. Das Problem wurde gelöst, wie das Casino je nach mehreren Mitteilungen bezüglich der Transaktion pass away 30 € unserem Konto des Spielers gutschrieb. Der Zocker bestätigte, dass das Problem gelöst worden war, was dazu führte, dass die Beschwerde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert wurde.”
- Das Casino behauptete, wenn unter einsatz der Spins keine Gewinne verbunden sind.
- Der Spieler aus Bayern hatte das Problem damit, Geld bei Vulkan Las vegas einzuzahlen.
- Und falls doch mal viele Zahlung nicht angenommen wird, dann aufschluss geben die mich.
Bitte geben Sie den genauen Zeitpunkt des Vorfalls an. Ich sage nicht, dass Vulkan Vegas es getan hat, aber fue könnte” “jeder Fall sein… Sie sagen, dass Sie die Auszahlung are Mittwoch beantragt haben, also hatten sie 2 Tage darüber hinaus dann das Wochenende. Ich rate Ihnen, geduldig zu sein, aber halten Sie sich auf unserem Laufenden. Da Sie sagen, dass sera oft keinen deutschen Kundendienstmitarbeiter gibt, schauen Sie, ihm Emails zu senden, ag der Mitarbeiter antwortet, sobald er zu seiner Schicht ist. Seien Sie darüber hinaus darauf vorbereitet, wenn es einige Wochen dauern kann, bis Sie das Geld erhalten.
Cheinrich Hat Noch 1d 6h 17m 55s Zeit, Um über Antworten
Dadurch läuft der Verifizierungsprozess reibungslos ab sowie es wird sichergestellt, dass Ihre Dokumente den erforderlichen Requirements entsprechen. Bitte leiten Sie den Kontoauszug, der vom On line casino bei der Überprüfung nicht genehmigt wurde, an mich vorwärts unter. Vielen Aufgrund für die Einreichung dieser Beschwerde.
- Dadurch läuft der Verifizierungsprozess reibungslos ab ebenso es wird sichergestellt, dass Ihre Dokumente den erforderlichen Specifications entsprechen.
- Der Zocker bestätigte, dass dieses Problem gelöst worden war, was dazu führte, dass perish Beschwerde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert wurde.”
- Es sind nun 7 Tage, verstehen sie mich nicht falsch ich bin dieses großer Fan von Vulkan Vegas sowie werde auch weiterhin dort spielen weniger Frage, aber sie verstehen bestimmt meine Sorge bei thus einem Betrag.
Eine ehrliche Bewertung zusammen mit Verbesserungsvorschlägen wäre von unschätzbarem Wert. Ihr Suggestions könnte anderen fördern, die möglicherweise erwägen, uns bei Problemen mit Online-Casinos über kontaktieren. Wir freuen uns, dass Du Problem gelöst wurde.
Vulkan Las Vegas Casino – Die Freispiele Des Spielers Werden Nicht Anerkannt
Mithilfe dieser Informationen können wir die Situation besser einschätzen und allen Beteiligten pass away notwendige Unterstützung zukommen lassen. Ich hatte Ihnen ein paar Bilder zukommen lassen per Mail. Casino. guru sieht einander als eine unabhängige Informationsquelle über Online-Casinos und Online-Casinospiele, die von keinem Glücksspielanbieter oder irgendeiner sonstigen Instanz kontrolliert ist. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden sein nach bestem Daten und Gewissen durch die Mitglieder unseres unabhängigen Expertenteams objektiv und ohne jedwede Beeinflussungsmaßnahme erstellt.
- Die Spielerin kann ihre Gewinne nicht erhalten, da ihr Bankkonto nicht mehr existiert.
- Ich rate jeden sicher sofort ein Verlustlimit einzustellen und über warten.
- Einfach gesagt, einige Mastercards haben Probleme mit der Annahme vonseiten Auszahlungen.
- Dies koennte E-Mails oder Nachrichten umfassen, die Sie von deren Support-Team erhalten haben.
Dieser muss die Sache untersuchen, aber überlegen Sie, dass passes away ein langwieriger Prozess ist, der ungefähr einen Monat dauert. In diesen Fällen sind dem Gambling establishment die Hände gebunden. In der Zwischenzeit würde ich dringend empfehlen, keine weiteren Gelder einzuzahlen, bis das Problem gelöst ist. Wir besitzen erfahren, dass der Spieleanbieter Sie über einen Fehler bei der Berechnung der Spielrunde informiert head wear. Danke für Ihre Antwort kann guy mir denn udyb eine Zeit nennen Wielang es bislang dauert ca? Es sind nun eight Tage, verstehen sie mich nicht falsch ich bin ein großer Fan von Vulkan Vegas ebenso werde auch weiterhin dort spielen unter abzug von Frage, aber sie verstehen bestimmt meine Sorge bei and so einem Betrag.
Vulkan Vegas Casino Head Wear Noch 6d 10h 28m 44s Zeit, Um Zu Antworten
Abzocker Seite, male zahlt aus doch das Geld kann man weiterhin zum spielen nutzen. Ich rate jeden diese woche sofort ein Verlustlimit einzustellen und über warten. Musste bei Vulkan ewig aufs Geld warten darüber hinaus der Support ist echt einfach ein Robot der immer das gleiche schreibt. Hallo, es tut mir leid zu hören, was mit uns passiert.
- Wir besitzen die Antwort vonseiten der Rechnungsabteilung erhalten.
- Somit sind 3. 000 EUR auf Diesem Konto, Sie können mit der Auszahlung fortfahren oder weiterspielen.
- Ich habe bis hin zu heute auch zu diesem Vorhaben null Informationen, also gehe ich davon aus, dass vulkanvegas meine Bank nicht kontaktiert hat, um das Problem zu klären.
- Du hast schon einen Teil des Geldes bekommen.
Seien Sie einfach geduldig und ich glaube, Sie werden alles bis Finale der nächsten Woche erhalten. Normalerweise dauert es einige Tage, bis das On line casino feststellt, dass Sie tatsächlich Recht haben und das Geld wirklich nicht haben haben. Sie müssen auch warten, bis hin zu sie eine Email” “vom Zahlungsanbieter erhalten. Dann kontaktiert der Anbieter die Casino-Zahlungsabteilung darüber hinaus schließlich kontaktiert Sie ein Kundendienstmitarbeiter.
Auf Die Antwort Des Spielers Warten
Könnten Sie auch jegliche Korrespondenz mit deinem Casino im Zusammenhang mit dieser Gutachten weitergeben? Dies koennte E-Mails oder News umfassen, die Sie von deren Support-Team erhalten haben. Wenn Sie etwas weiterleiten möchten, senden Sie es bitte the. Wie Sie wissen, berechnen wir für unsere Dienste wenig Gebühren und bejahen auch keine Trinkgelder. Wir” “würden es jedoch sehr schätzen, wenn Sie sich einen Instant Zeit nehmen könnten, um Ihre Erfahrungen mit unseren Diensten aufTrustpilot zu teilen.
Ich möchte das Vulkan Vegas Casino zu dem Gespräch einladen, um an der Lösung genau dieser Beschwerde teilzunehmen. Bitte leiten Sie preeminente Nachweise als Screenshot, Chat oder E-Mail an weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Beschwerde eingereicht haben, und ha sido tut mir eindeutig leid, von Ihrem Problem mit unserem Vulkan Vegas Gambling establishment zu hören. Erlauben Sie mir, Ihnen noch ein paar Fragen zu stellen, bevor wir fortfahren.
Erhalten Sie Von Uns Diese Woche Die Aktuellen Neuigkeiten Und Brandneuen Excédent Ohne Einzahlung
Wenn dasjenige Casino die Auszahlung genehmigt, springt das Geld zurück ebenso erreicht nie perish Bank. Guten Übermorgen Tim, ich hab eben auf mein Konto geschaut… Und es sind €1. 500, 00 eingegangen, also insgesamt € 2000 bis inzwischen. Drei sind ja noch offen, aber alle von den Konten… Habe gestern bei Visa nachgefragt, und denen ist echt es egal bei wem das Geld herkommt, die blockieren keinen Geldeingang. Und falls doch mal noch eine Zahlung nicht angenommen wird, dann informieren die mich.
- Ich rate Ihnen, geduldig zu sein, aber halten Sie sich auf dem Laufenden.
- Hallo, es tut meiner wenigkeit leid zu hören, was mit dir passiert.
- Erlauben Sie mir, Ihnen noch ein paar Fragen zu stellen, bevor wir fortfahren.
- Ich habe einmal eine gewisse Anfrage per Email gesendet, aber bedauerlicherweise keine Antwort haben.
Im spielverlauf kklk spiels ist es aufgelistet. Ich kann bis heute nix zurücknehmen und versuche es seit quickly 3 Monaten. Sie hoffen, dass Sie spielen, was dieses todsicherer Weg ist auch, um zu verlieren. Drei Monate lang gab es einen Scheck und alle Tag wurde mir angeboten zu zocken. Obwohl der Gutschein ein Auszahlungslimit vonseiten 500 USD hatte. Falls Fragen bestehen, werde ich natürlich schnellst möglich antworten, ich bin über meine Email oder aber hierdiese erreichbar, mit vergnügen auch telefonisch.
Bitte Um Hilfe, Vulkan Vegas Zahlt Gewinn Nicht Aus
Ein anspruchsvolles Projekt, dessen Perspektive es ist, perish größten und verantwortungsvollsten Unternehmen im Bereich des iGaming auszuzeichnen und ihnen jene Anerkennung zukommen zu lassen, die sie auch verdienen. Ich habe jetzt alles zusammengetragen was auf meinem Telefon angemeldet ist/war. Ein Punkt ist besonders bedeutend und das ist auch der Teil, wo meine Kontoauszüge belegen, dass die Transaktionen storniert wurden darüber hinaus dann dazu perish Antwort im Chat. Ich habe bis heute auch über diesem Vorhaben null Informationen, also gehe ich davon aus, dass vulkanvegas meine Bank nicht kontaktiert hat, um dasjenige Problem zu klären. Ich habe einen Auszahlungsantrag von insgesamt 5000€ gestellt, allerdings das Casino cap diese Auszahlung anspruchslos mal in 5×1000€ gesplittet und von daher plötzlich soviel Cash einging, kam dasjenige meiner Bank verdächtig vor (im Sinne von Geldwäschegestz).
- Ich habe Ihnen ein paar Bilder zukommen lassen per Mail.
- Wie darüber hinaus immer, ich denke, dass Sie möglicherweise ein “Mastercard-Problem” führten.
- Sie haben teilweise Recht, es existiert ein Auszahlungs-Rollback für 3 Transaktionen.
- Sie müssen auch warten, bis hin zu sie eine Email” “vom Zahlungsanbieter erhalten.
Wir besitzen die Antwort von der Rechnungsabteilung erlangen. Sie haben teilweise Recht, es gibt ein Auszahlungs-Rollback für 3 Transaktionen. Somit sind 3. 500 EUR auf Einem Konto, Sie können mit der Auszahlung fortfahren oder weiterspielen. Ich habe mir Ihren Fall namhaft und verstehe pass away Situation. Ich werde das Casino kontaktieren und sehen, durch ich helfen muss.
Vulkan Vegas On Line Casino – Der Zocker Kann Seine Gewinne Nicht Erhalten”
Zwar immer nur Nahe legen a 500€, dass hat zwar über eine Woche gedauert aber es ist echt da. Also and so wirklich kann ich mich nicht räsonieren… Sie müssen sera aus positiver Sicht betrachten.
Laut unseren Aufzeichnungen sieht Vulkan Vegas nicht auf welche art ein Casino aus, das nicht a great die Spieler zahlen würde, aber sie könnten einfach Troubles damit haben, dass Ihre Bank expire Zahlungen blockiert usw. Aus den oben genannten Gründen werden diese Beschwerde nun abgelehnt. Es tut mir leid, dass wir Ihnen hierbei nicht weiterhelfen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Troubles mit diesem oder einem anderen Online casino haben. Hallo lennys, wie ist expire aktuelle Situation trang?
Unzureichende Beweise Von Spielerseite
Daher empfehle ich Ihnen, die E-Mail-Kommunikation zu gebrauchen, da Sie living room gesamten Verlauf Ihres Gesprächs mit den Support-Mitarbeitern haben. Es ist wirklich nicht nötig, sie alle Tag zu kontaktieren. Lassen Sie dem Gastro-Shop wissen, wie sera sich entwickelt head wear. Sie können die Beschwerde jederzeit bei unserer Website einreichen, aber ich würde dies nur inside dem Moment realisieren, in dem das Casino für längere Zeit nicht mehr reagiert und Sie Ihr Geld bei weitem nicht mehr haben. Ich hatte Free spins i am Spiel Finn plus the Swirly Spin auf 50 dollar dies wurde mir nicht” “gutgeschrieben.
“Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie ein Selfie in Ihr Profil hochgeladen besitzen, das den Anforderungen des Casinos entspricht? Wenn Sie außerdem Dokumente an die E-Mail-Adresse gesendet haben, könnten Sie perish Adresse bitte nach wie vor einmal auf mögliche Tippfehler überprüfen? Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit.
Vulkan Vegas Casino – Der Spieler Erlebt Eine Verzögerte Auszahlung Aufgrund Fehlender Dokumente
Die verarschen mich nur nach Strich ebenso Faden!!!!! In dieser PDF Datei sind immer wieder noch zusätzlich etliche Fotos von Chatverläufen, ich hoffe i kannst sie allesamt öffnen bzw alles kommt auch bei dir an!! Vielen Dank für perish Einreichung Ihrer Beschwerde. Könnten Sie udyb alle relevanten Mitteilungen zusammen mit Einem Spielverlauf im Excel-Format an?
- Bei Auszahlungen the 500, 00€ koennte das ja schonmal nicht funktionieren.
- Ein anspruchsvolles Projekt, dessen Ziel es ist, expire größten und verantwortungsvollsten Unternehmen im Bereich des iGaming auszuzeichnen und ihnen jene Anerkennung zukommen zu lassen, die sie auch verdienen.
- Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit.
- Sie können pass away Beschwerde jederzeit bei unserer Website einreichen, aber ich würde dies nur in dem Moment tun, in dem das Casino für längere Zeit nicht mehr reagiert und Sie Ihr Geld wirklich nicht mehr haben.
- Ich würde dort mit freude nochmal spielen, allerdings erstmal möchte ich meinen kompletten Gewinn haben…
Ich würde wirklich nicht aufgeben, das ist auch viel Geld, seemed to be du gewonnen hast. Drück dir pass away Daumen, dass fue auffindbar ist. Ich habe einmal noch eine Anfrage per Mail gesendet, aber unglücklicherweise keine Antwort haben. Ich werde weiterhin berichten wie sera weitergeht…
最近のコメント